Zum Inhalt springen

Suche [Suche] AW Aurora R3 - R4


Dymar

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen guten Morgen,

wie Ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Aurora R3 - R4. Da ich daheim schon einen potenten Rechner stehen habe, sehe ich es als "unsinnig" an mir einen neuen AW zu bestellen, da auch die Preise dafür einfach zu hoch gesteckt sind. Nützliche Teile werden dann von meinem jetzigen Rechner in den AW eingebaut. Zumindest war dies der Plan :19:

Da ich mir aber nun einfach in den Kopf gesetzt habe, auch mal zu der AW-Familie zu gehören, hoffe ich, das mir jemand evtl hier einen "günstig" anbieten könnte. Einzig was wichtig wäre, das der angebotene Aurora evtl eine stärkere CPU besitzt als mein momentaner Rechner bzw zumindest gleichwertig (Xeon E3 1230), da ich für diesen bereits einen Käufer gefunden habe.

Preislich setz ich mich erstmals nun nicht Fest und lasse mich von euren Angeboten einfach überraschen ;)

Wunderschöne und liebe Grüße

Dymar

Bearbeitet von Dymar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, niemand der einen daheim rumstehen hat und diesen nicht mehr braucht? :)

Relativ welches Modell, ob sogar bisschen älter. Evtl einen Area 51 (ist ja wohl nen ATX Gehäuse nehme ich mal an) Einfach posten bzw anbieten.

Auserdem bekundete meine Frau nun auch noch Interesse an einem M11x aber da weiß ich leider nicht, ob so eine kleine Graka ausreichen würde!?

Freue mich auf antwoten.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bearbeitet von Dymar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh mein (kleiner :D)Bruder wollte eventuell seinen X51 loswerden. Das Gerät verstaubt eher und weißt kaum Gebrauchs spuren auf. Ich frag ihn mal was für einen Preis er sich vorstellt.

Hardware ist ein i5 2500K wenn ich mich nicht irre

Eine GTX 555

1Tb Festplatte

Werde später nochmal genauer schauen was der PC für Hardware hat. Der Alienware ist erst besitzt!

Falls du Interesse an dem X51 bekommst (Vorteil: ist platzsparend) ;)

Bearbeitet von MBKing1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.