Zum Inhalt springen

Lautsprecher rauschen!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist aufgefallen das beide Lautsprecher ein permanentes Rauschen von sich geben. Dachte erst es wär nur der Lüfter aber das konnte ich ausschließen, da 1.) das Geräusch eindeutig vorne seinen Ursprung hat und 2.) ich den Lüfter zum Test manuell deaktiviert habe und das Geräusch persistiert.

Den Realtek Audio Adapter konnt ich auch als Quelle des Problems ausschließen: Hab das Teil im BIOS deaktiviert und Geräusch immer noch da. Bin mit meinem Latein am Ende... Wenn jemand noch ne Idee hat oder bei sich das gleiche festgestellt hat freu ich mich über jede Hilfe!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles andere ausgeschlossen hast und es vorher so nicht war,kann es nur noch daran liegen das die Dinger hin sind.(Lautsprecher).also wenn vos noch besteht,diesen bemühen oder nach neuen Lautsprechern suchen und selber wechseln.würde ich zumindest machen,hatte auch defekte bei meinem m18,weis wie ätzend das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.