Zum Inhalt springen

Alienware 14 Subwoofer


Fränk

Empfohlene Beiträge

Also ich hab letztens nochmal aus spaß ein review gelesen, und da stand drin, das der Tester den Sound besser fand als beim m14x

Ich hatte beide laptops, und ich finde die Lautsprecher nicht vergleichbar, so wie viele andere Test im internet. Also die qualität hat meiner Meinung nach nicht gelitten nur die Subwoofer sind nicht zu hören :( wenn ich mein ohr ans touchpad lege, höre ich sie, sonst nicht, und so gehts ja auch den meißten Testern. Was mich aber verwundert hat, in einem alten diskussionsthread meinte Schnuffel einmal zu behaupten, die Lautsprecher wären erste Sahne, verglichen mit den alten...

Ist das eigentlich beabsichtigt das die so leise sind die Subwoofer, oder hat Dell doch was anderes Verbaut? ist da irgendwas falsch eingestellt bei mir und sollten die besser sein:D ?

PS: was mir so auffält, warum gbits eigentlich keinen aw-14 owners lounge thread.. gibts für den 17 und 18ner ... immer auf die kleinen :'(

MFG

Fränk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der M14x R1 hatte nur Monosound, keine Subwoofer, alles von Klipsch und klang meiner Meinung nach für nen 14er mehr als Passabel. Hab das Ding auch mal als Gettoblaster mitgenommen und hatte keine Beschwerden. Jetzt am 18er ist ein 2 Wege System mit Sub wohl dran. Vom "Subwoofer" sofern iwas in der größe diesen Namen verdient hörste da auch nicht viel. Aber klang ist gut und man erreicht auch höhere Lautstärken ohne verzerren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.