Zum Inhalt springen

Biete Biete Alienware m17x R3 mit 6990hd amd , 16 GB Ram, Bluraylaufwerk, 256gb SSD und LED


manieczki85

Empfohlene Beiträge

Hi,

steht das Angebot noch? Falls ja habe ich natürlich noch einige Fragen: Welche Auflösung, welche Farbe, Garantie gibt es warscheinlich nicht mehr? Gibt es Beschädigungen, Kratzer z.B.? Ist das Display noch in Ordnung? Raucherhaushalt? Wie stark ist die Tastatur abgenutzt?

Preislich kann ich noch nichts abschätzen da leider noch zuviele Infos fehlen. Bilder wären auch sehr interessant. Sofern keine Garantie mehr besteht fänd ich den Preis noch etwas hoch. Ich kann verstehen dass du 1000€ haben möchtest, das NB hat bestimmt 2000-2500€ gekostet, allerdings ist es auch schon 2 Jahre alt und das Risiko geht voll zu Lasten des Käufers. Und mir fällt noch ein dass es ein stark spiegelndes Display ist... Kannst du bitte genauere Infos schreiben? Bilder wären auch sehr wichtig.

Bitte nicht negativ auffassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.