Zum Inhalt springen

Biete OFFER: M17x R3 !VOLL! - 32GB RAM, 580 GTX, i7 2760QM, SSD, Full HD-3D, OVP


AlEx2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hiermit biete ich einen meiner beiden Alienware Laptops zum kauf an. Es handelt sich hierbei um einen 17,3 Zoll M17x dritten Generation. Ich habe Ihn zum arbeiten und spielen ausschließlich stationär genutzt, daher sind keinerlei gebrauchspuren zu verzeichnen. Da ich ihn an mehren Standorten nutzte, sind im Zubehör noch ein paar nette Extras inbegriffen.

Ich biete den M17x R3 wie folgt an:

- 1x Originalverpackung

- 1x originale Alienware orion m17x Messenger Bag

- 1x original nVidia 3D Brille

- 1x original Netzteil 240 Watt

- 2x delta Netzteil 240 Watt

- 1x Zalman coolingpad ZM-NC3500

- Windows 7 64Bit - pro

- Windows 8.1 Upgrade - pro

Ausstattung:

CPU: Die leistungsstärkere 2760QM CPU mit 4x 2,4 Ghz (Turbo 3,5Ghz)

GFX: nVidia 580M GTX

RAM: 32 GB DDR3

SSD: 256 GB SSD (Samsung 830 Serie) und 500GB HDD/SSD Hybrid

Display: 1920x1080px Full HD mit 3D!

Drive: BluRay Laufwerk

Alles in allem hat der Spaß wahrscheinlich über 3500,00 Euro gekostet(ca. 500,- davon Zubehör)

Für 2200,00 Euro gebe ich das Gerät ab und Bilder kann ich sicher auch noch machen wenn echtes Interesse besteht.

--- Ich stell noch meinen kleinen M11x rein, bitte nachschauen wenn Ihr eher was kleineres sucht!

mfg

Bearbeitet von AlEx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.