Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, da man ja nun in D3 einen Clan erstellen kann, wollte ich mal hiermit meinen vorstellen. Hab in vor 2 Tagen erstellt. Der Clan nennt sich " Die Höllenhunde" sollte jemand Interesse haben kann er sich herzlich zu den Rudel dazu gesellen :) würde mich sehr freuen.

Er er ist momentan noch im Aufbau. Also wer noch Spaß an diablo hat und noch in keinen Clan ist, kann sehr gern mal vorbei schauen. Schickt mir eine Einladung oder hinterlasst mir eure battletag Namen und ich lade euch dann ein.

So, und nun viel Spaß beim Farmen mit den neuen loot System 2.0 und vielleicht bald im Gruppenspiel :)

Mein Battletag: Mahoney#2439

Oder sucht einfach in der Clan suche nach "Die Höllenhunde".

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von Mahoney
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mein authentifizierung app gelöscht oO

Aber ich wäre dabei denke ich.

Bearbeitet von PaiN
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Mit der geheimen Frage inkl. Antwort versteht sich, kannst du das wieder zurücksetzen.

Einfach auf der Battlenetseite danach suchen.

Geschrieben

So hab jetzt mal ein Ticket aufgemacht bei battle.net. Mal gucken wie lange die brauchen.

Ich bleibe denke ich bei meinem charakter :-D

Geschrieben

Ich hab gerade deinen clan gesucht. Da gibts aber 2 Clans welcher ist der Richtige?

- - - Aktualisiert - - -

passt du hast ja den selben Namen wie im Forum ;)

Geschrieben

So mit den Clan geht es gut voran :D Heue sind 5 neue Mitglieder dazu gekommen. Hoffe es werden noch mehr :D

So macht Diablo wieder Spaß :D

Geschrieben

Ja genau jetzt fehlt nur noch das addon was hoffentlich auch gut wird wie die letzten patches dann passt es richtig :D

sni

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Muss leider lernen und werde mir das Spiel nicht bis zum 7.4 kaufen um nicht in Versuchung zu kommen. Also wehe ihr erzählt was wegen der Story :-D

Geschrieben

Ich bin sicher heute abend auch ein bissl am zocken. Habe aber gestern Nacht schon kurz reingeschaut.

Alter Schwede droppen da jetzt Items... Da kann man den ganzen Kram von vorher in die Tonne koppen :D

Werde aber vermutlich erst einmal den Crusader hochziehen wollen. Der reizt mich schon ein wenig.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde auch gern zum Clan dazu stoßen, hab dir bereits eine Anfrage sowohl als Freund, als auch als Clan Memeber geschickt, würde mich freuen mal wieder paar Leute zum zocken zu haben.

Gruß GoldenHunter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.