Zum Inhalt springen

Alienware Taschen Vindicator Tasche - Platz für Netzteil?


Zervix

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Kurze Frage:

Weiß jemand ob in eine der beiden Vindicator Taschen (also die Neopren um 29,90 oder die NB Tasche um 64,99) das Netzteil des AW17 inkl. dem Notebook reinpasst?

Auf den Bildern sieht das eher nicht so aus bzw. will ich auch nicht das zb. bei der Neopren Ausführung sich die Konturen des Netzteils durchdrücken...

Danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie er schon schrieb... in dem Neoprenteil, passt das AW17 und Netzteil und dann is Essig. Wenn du Komfortabel Platz haben willst, nimm den Vindicator Rucksack. Hatte mir den 18er geholt und den Rucksack dazu. Da passt bequem der 18er, mit allem Zubehör, ein ThinkPad dazu mit Zubehör, plus mein Pad und noch was zu essen, und im Notfall noch wechselwäsche. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Also in die Vindicator Tasche für 64,90 passt definitiv nichts mehr rein wenn der AW17 verstaut ist... höchstens noch ein MausPad, aber das wars dann auch.

Falls das Ding jemand haben möchte, PN - gebe es zu gutem Preis ab :)

Bearbeitet von BensLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.