Zum Inhalt springen

Hd 5870 Crossfire geht nicht.


LaWaCOBRA

Empfohlene Beiträge

Habe wie schon gesagt das Problem das sich bei dem Notebook das crossfire nicht aktivieren lässt. Es kommt immer die Meldung im Ccc das beide Kabel angeschlossen seinen müssten. Es ist doch aber nur ein Kabel an den Karten. Die vbios Versionen sind gleich es werden beide Karten richtig erkannt und Windows 7 ist auch schon neu aufgesetzt. Hat einer von euch eine Idee? Habe mir schon ein neues Kabel bestellt hoffe das es an diesem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das kabel im Verdacht. Was ich nur komisch finde das das kabel einfach so kaputt geht es ist doch nicht in Bewegung. Es kann höchstens sein das es mal zu warm geworden ist da ja eine seite direkt mit der warmen Abluft der Lüfter in Kontakt ist. Habe ja ein neues bestellt mal sehen ob dann geht. Welche bios version muß auf den karten sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simpler Materialfehler im Kabel, alles ist möglich. Nachdem mir bei der Arbeit zwei in der Mauer verlegte Netzwerkkabel unabhängig voneinander gebrochen sind - obwohl die sich auch nicht bewegen und auch kein Druck auf sie ausgeübt wird - halte ich alles für möglich. ;-)

Welche VBIOS-Version du hast, ist egal. Nimm zur Sicherheit eben immer am Besten die Neueste. Wichtig ist nur, dass auf beiden das gleiche VBIOS oben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.