Zum Inhalt springen

Biete Verkaufe Alienware M17x R2 Gaming Laptop, evtl. Tausch gegen Alienware Desktop


Palladium

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen Alienware M17x R2 Gaming Laptop in der Farbe Space Black. Ich habe das Gerät stets penibelst gepflegt und es ist in einem top Zustand.

Ich würde das Gerät komplett verkaufen oder evtl. gegen einen Alienware Desktop tauschen.

Der Laptop kommt mit sämtlichem Zubehör (OVP, ungetragene Alienware-Mütze, Alienware Mousepad, Handbuch + Installations-DVDs). Der Neupreis dieses Highend-Gaming Laptops lag über 3000 Euro.

Konfiguration:

  • Alienware M17x MLK Basis Space Black
  • Prozessor : Intel Core i7 Prozessor 720QM (1,60GHz,6MB Cache)
  • Display : 17in WideUXGA 1920 x 1200 - Beyond HD (1200p) - RGB LED
  • Lieferzubehör : Deutsch Dokumentation 1 Ressourcen DVD : Alienware M17x MLK
  • Memory : 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel
  • Hard Drive : 500GB Serial ATA (7200RPM) für die Games + 60 GB SSD für das System
  • Optical Drive : Slot Load Blu-Ray ROM Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read and 1 write)
  • Drive Power Supply : Alienware 240W AC Adapter Power Cord : Euro 250V 1 Battery : Primary 9-cell 85W/HR LI-ION
  • Grafik : Dual CrossFire 1GB ATI GDDR5 Mobility Radeon HD 5870
  • Wireless : Europa Dell Bluetooth 370 Karte
  • Wireless : Intel Wireless 6300 (802.11a/b/g/n 3X3) LAN-Karte
  • Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard Operating
  • System : German Genuine Windows 7 Professional (64 BIT)

Das System läuft superschnell. Selbst die aktuellsten Spiele wie Titanfall oder FarCry 4 laufen super flüssig dank der zwei eingebauten Grafikkarten. Windows 7 läuft perfekt und schnell, da es auf einer SSD installiert ist. Passend zum Laptop verkaufe ich optional den Alienware Rucksack mit viel Stauraum für den Laptop und Zubehör. Neupreis lag hier bei 130 Euro. Ich verkaufe den Rucksack für 50 Euro zusätzlich. Bei Fragen einfach melden!

Preisvorstellung: 650 Euro VHBpost-243-14366127578331_thumb.jpg

post-243-14366127573729_thumb.jpg

Bearbeitet von Palladium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.