Zum Inhalt springen

Biete Alienware 17 R1(2013) 780m 3D120hz


Narfer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich mein AW17 aus 2013.

Das gute Stück hat mich stehts begleitet und muss jetzt einem neuen Tower weichen.

Konfiguration:

  • i7 4900MQ
  • Nvidia 780m
  • 3D 120hz
  • 16GB RAM original
  • 80+1000gb SSD+HDD
  • 250gb Samsung EVO SSD
  • Bluray DVD Laufwerk
  • bis Januar 2017 Premium Service (wurde verlängert)
  • OV und 3D Brille von Nvidia werden Mitgeliefert
  • Windows 7 Ultimate BZW. Windows 10

AW Konfiguration.jpg

 

Die 780m wurde im Zuge einer Reparation 2015 getauscht und das AW läuft seitdem ohne Probleme.

Desweiteren hat es hat kleinere Abnutzungserscheinungen am Rand des Deckels sowie eine kleine Blessur an den Lamellen der Front (siehe Foto direkt neben meiner Hand sowie Lamellen linke Seite)DSC_6589.JPG

 

Preisvorstellung 1400€

 

 

DSC_6587.JPGDSC_6591.JPGDSC_6590.JPG

 

AW Konfiguration.bmp

Bearbeitet von Rene
Layoutanpassungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.