Zum Inhalt springen

Biete Verkaufe gebrauchten Aurora R4


Cupra 21

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

ich besitze seit fast 3 Jahren einen R4 den ich mir zusammen gestellt habe. Da zwecks Zeitmangel kaum noch gezockt wird habe ich mich entschlossen meinen Rechner hier anzubieten.

Hier grob die Daten. Habe auch ein Bild mit allen verbauten Sachen angehängt.

Prozessor:  Intel Core i7-4820K Prozessor (vier Kerne, 10 MB Cache, übertaktet, bis zu 4,2 GHz mit Turbo Boost)

Arbeitsspeicher: 16.384 MB (4 x 4 GB), 1.600 MHz DDR3-Quad-Channel-Speicher

Grafikkarte:  4GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 690

Festplatte: Solid-State-Festplatte (SSD) mit 256 GB (6 Gb/s)

Soundkarte:  Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1

Alienware ASETEK CPU-Flüssigkühlung

 

Da ich damals 2500€ gezahlt habe wäre meine Vorstellung ungefähr 800€ weit runter gehen tu ich nicht aber ein Angebot könnt ihr mir ja machen :)

 

IMG_20170129_144849.jpg

IMG_20170129_144903.jpg

IMG_20170302_181041.jpg

IMG_20170302_181145.jpg

Unbenannt.JPG

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.