Zum Inhalt springen

PciE SSD 5cm?


PaiN

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nach langen Nachforschen habe ich mich einfach mal entschlossen eine SSD in den PciE slot zu packen. Leider habe ich nur eine die länger ist als 5 cm... Somit passt Sie nicht. Jetzt hab ich schon überall gegoogelt wo es ssd mit 5 cm länge gibt und habe nichts gefunden. Hat jemand von euch eine Idee wo man die herbekommt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Aussicht auf Erfolg ist hierbei sehr gering. Eigentlich ist die Schnittstelle ja auch für ein WWAN Modul vorhergesehen, jedoch passt hier auch nicht jedes da Dell hier überwiegend mit Bios Locks rumhantiert. Somit denke ich wird die Platte auch gar nicht erkannt werden.

Wenn du das ganze aus dem einen Grund machst um für das Betriebssystem eine SSD zu verwenden, für Daten jedoch eine Normale HDD empfehle ich dir diese hier KLICK MICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ne die Platte hat mein Mitbewohner in seinem Notebook

und bin davon nicht so wirklich überzeugt...

Bist du mit deiner OCZ zufrieden?

Mit geht es eigentlich darum eine Linux Version komplett über einen andern Controller laufen zu lassen wie die Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.