Zum Inhalt springen

Computer Spiel Heroes of Newerth geht nicht


Empfohlene Beiträge

Halloe Leute,

ich weiß echt nicht mehr weiter....

Keiner kann mir weiter helfen und nun wollte ich euch fragen ob Ihr genau das gleiche Problem beim Start des Spieles habt wie ich.

Am besten wäre natürlich wenn jemand mit einem M14 es ausprobiert, aber auch bei allen anderen würden mich die Ergebnisse interessieren.

Man kann Heroes of Newerth downloaden auf : Heroes of Newerth - Download Heroes of Newerth

Dann habe ich es installiert und kann es auch starten. Sobald es hochfährt kommt eine Werbung vom Hersteller mit einem Affen drauf dann stürzt das Spiel ab und gibt mir einen K2 Error raus.

Auf meinem alten Rechner läuft das Spiel nur der hat auch eine ATI Grafikkarte. :-(

Ich würde mich freuen wenn Ihr es ausprobieren würdet und mir sagt ob Ihr bis zum Einlogg Bildschirm kommt.

Vielen Dank schonmal.

VG Thorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt mal probeweise auf meinem M14 installiert und es lief.

Ich kam in den Logon Screen.

Habe aber die neuesten Treiber von NVIDIA und Intel installiert, also nicht diese von Dell angepassten NVIDIA Treiber.

Ah, es lief sowohl auf der Internen als auch auf der NVIDIA Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.