Zum Inhalt springen

Suche Suche AW Desktop oder Laptop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, da hier ja die Fruende und Experten sitzen:

Ich suche für jemanden aus meiner Family nen Rechner. Als AW-Fan wollte ich mich erstmal hier umhören.

Ideal wäre ein X51, aber auch ein größerer Rechner oder gar ein Notebook wären in Ordnung.

Anforderungen: Es sollte minimum SIMS 4 sauber schaffen können. Es geht eigentlich um ein Grafikprogramm für seine Schule (in Polen), und dort wurde SIMS 4 als Vorgabe genannt. ;)

Preis Maximal: 500 EUR. Gerne auch zwischen 300 und 400 EUR.

Zubehör (Maus, Tastatur und Bildschirm) könnt ihr auch inkl. anbieten aber kein MUSS! Da komm ich schon anders dran. ;)

Freue mich über Angebote.

LG Fabien

• 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sorry, kann erstmal geschlossen werden. Hatte sich dann doch erledigt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.