Jump to content
Sign in to follow this  
canaw17

Area-51 ALX Alienware ALX - FC Motherboard Adapter zu Molex

Recommended Posts

Hallo lieber forum fruende.

 

Habe mir einen Area51 ALX 2009 ersteigert mit allen original Hardware Komponenten. 

Das Netzteil würde ich gerne Austauschen da es nochmal zusätzlich viel Kabel salat gibt und 1100W ich im leben nicht benötigen werden.

 

Kurz und knapp.

Das Alienware FX / IO - Moherboard was seperat an der seite ist, benötigt ja ein 10Pin Adapter Stecker was andere Netzteile nicht haben.

Möchte ungern einen eigenen Kabel bauen obwohl ich das nötige Kleinteile hätte.

Kann mir jemand evtl aus ebay ein adapter empfehlen womit ich das Adapter mit einem Molex gibt?

habe sowas hier gefunden.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F183620376899

Habe einfach mal Molex zu 10Pin adapter bei der suche eingegeben und es kamen viele sachen raus weiss aber nicht ob das dann so korrekt wäre was ich mache!

Oder kennt ihr sogar ein adapter den ihr hier verlinken könnt?

 

Wäre über die hilfe sehr dankbar.

 

LG aus Dortmund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.