Zum Inhalt springen

Coolpad für Alienware M17xR3 empfehlenswert?


Destroyer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, kurze Frage. Wenn ich eine HD Blueray erstelle und gleichzeitig Spiele, laufen meine Lüfter auf hochtouren. wenn ich etwas unter das Gerät lege dass mehr Platz zum Tisch ist, werden sie deutlich ruhiger. Nun die Frage: Ist es Sinnfoll ein Coolpad drunterzulegen? wenn ja, welches passt zum Style des alienware und vorallen sollte es nicht so ein Kabelgewirr haben. Könnt ihr mir was empfehlen?

P.s. Meine Config seht ihr in der Signatur l

l

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das ding her ...

Revoltec product

hab es aber NICHT extra gekauft, hatte es noch ...

die großen lüfter arbeiten relativ leise ... bei Battlefield 3 hält es die lüfter im zaun ... die abwärme wird zuverlässig abtransportiert ...

mein m17x passt gerade noch so darüber .... größer darf das notebook nicht da sein ...

farblich passt es auch ganz gut : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.