Zum Inhalt springen

DaoltpyrC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Area 51 m17x

Leistungen von DaoltpyrC

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erste eigene Unterhaltung
  • Erster Beitrag
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei
  • Woche 1 geschafft

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Klar, kann ich gerne machen... Sobald ich meinen Laptop da habe und die Kamera bereitsteht, kann ich ein kleines Tut verfassen. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Mfg
  2. Abend Leute, ich bräuchte eure Unterstützung bei folgendem Problem: Vor einigen Wochen ging mein M17X Laptop nicht mehr standartgemäß durch eine berührung des Power Buttons an. Daraufhin öffnete ich meinen Laptop um das Problem festzustellen, wurde jedoch nicht daraus schlau. Support angerufen - Problem dargestellt, sogar simultan nochmal getestet ob er wirklich nicht mehr angeht und, na klar wie soll es auch sonst sein, läuft dat Ding wieder einwandfrei... Lange Rede, kurzer Sinn...Problem war das Kabel, welches das Touch Panel mit dem Motherboard (?) verbindet. Ein Kabelbruch war die Ursache, ich nehme einfach mal, durch das häufige öffnen und bewegen (Säuberung des CPU etc.) hat sich das Kabel einfach "durchgeknickt" und so weiter und so fort... Mein Problem: Ich bräuchte Hilfe von einem User hier im Forum, welcher ebenfalls ein M17X besitzt und einfach mal nachschaut, wie das Kabel heißt und welche Seriennummer es hat, da ich mein Kabel unglücklicherweise verlegt habe. Das Ding ist 15 max. 20 Cm lang, weiß und besitzt an beiden Enden Kontaktstellen, die jeweils ins Touch Panel und in das Motherboard gehören. Wenn möglich, das Kabel zur Hand nehmen und die ellenlangen Code, der auf dem Kabel aufgedruck ist, hier ins Forum schreiben, damit ich mir diese Kabel online kaufen kann. Ich hoffe einfach mal, dass Conrad diese Kabel ebenfalls auf Lager hat, jedoch bezweifel ich das immer mehr, da ich online via google überhaupt nichts finden kann... Also...nochmal kurz: Würde einer von euch für mich die Zeit nehmen, euer M17X öffnen und das Kabel rausfrimmel, damit ihr mir den genauen Namen nennen könnt, damit ich mir dieses nachbestellen kann. Übrigens für alle, die sich Fragen "Wieso ruft der nicht einfach den Support an"...das habe ich und ich muss leider feststellen, dass sich Alienware oder Dell, wer auch immer, sehr ungehalten anstellen, sobald die Garantie für das erworbene Gerät, ausläuft. Ich bin dermaßen enttäuscht, dass mir der Support nicht mal eine simple Frage beantworten kann, nämlich wie das besagte Kabel heißt, obwohl ich keine Garantie mehr auf mein Gerät habe. Ich hab schon Stunden damit verbacht und habe das Gefühl, google zum Begriff M17X, Alienware und Touch Panel Kabel auswendig zu können...ihr seid daher gewisser Maßen meine letzte Chance an den Namen für das Ding zu kommen... Vielen Dank an denjenigen, der sich die Zeit nimmt und mir hilft... Für alle, die nicht wissen, wie man seinen M17X öffnet, dem kann ich alles genau erklären... Mfg PS: Wenn dieser Thread im falschen Bereich ist, nicht angemessen erscheint oder in irgendeiner Weise gegen die Forenregeln verstößt, sei es mir bitte verziehen, da ich wirklich verzweifelt bin und mein M17X endlich reparieren will. Kontaktmöglichkeit: Daoltpyrc@googmail.com Danke! PS#2: Hier noch ein paar Bilder von meinem Modell... ...und so oder so ähnlich sehen die Teile aus. http://www.ipc-computer.de/advanced_search_result.php?keywords=touchpad+kabel&softkeywords=&x=0&y=0 Ich hoffe auf Hilfe, danke! Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.