Zum Inhalt springen

t1113

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M14X R2

Leistungen von t1113

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich glaube dass DELL mit der Stornierung erreichen zu versucht, dass die Lieferzeiten künstlich in die Länge getrieben werden. Wenn ich jetzt Schadensersatz fordere geben die mir vielleicht wenns hochkommt 50€ für die Stornierung. Von der Verzögerung weiß dann aber niemand was, weil ja storniert wurde. Obwohl ich ja zugeben muss dass wenn ich wirklich 50€ Schadensersatz bekommen würde, mir das schon reichen würde:D (wenn keine weiteren Verzögerungen auftreten!)
  2. Der Alienware ist mein absoluter Favorit! Ich werde auf jeden Fall versuchen einen Rabatt rauszuschlagen!
  3. Hi Leute Mein Notebook M14x sollte am 11.03.13 ankommen. Dann (nach mehrmaligem fragen) habe ich herausgefunden dass es eine Verspätung gibt. Der neue Liefertermin war der 19.03.13. Ok dachte ich mir, ist ja nur eine kleine Verspätung..... Jetzt auf einmal wurde er klangheimlich ohne sich zu melden storniert...... Herausgefunden habe ich es erst als ich auf den Bestellstatus geguckt habe. Dort hieß es dann storniert. Jedenfalls habe ich dort angerufen und denen die Meinung gesagt. Im Grunde wollte der mich nur hinhalten und meinte er würde sich melden. Neue Taktik: Ich schreibe eine E-Mail an Dell. Jedenfalls meinte der dann, es gäbe eine neue Auftragsnummer........ Natürlich habe ich sofort nachgeschaut und ich glaub mich trifft der Schlag Dort stand dann erstmal er kommt am 29.03.13. Beim genaueren Hinschauen aber musste ich feststellen, dass ich es erst heute bestellt habe Und dass mein Lieferstatus von "In Produktion" zu "In Bearbeitung" gewchselt ist. Jedenfalls fühle ich mich jetzt ziemlich hintergangen von Dell. Wenn man nicht immer hinterher ist wird einfach mal ebenso die Bestellung storniert ohne auch nur ansatzweise den Kunden zu kontaktieren. Meine Frage jetzt Soll ich stornieren und bei einem anderen Anbieter einen Gamer-PC kaufen? Oder soll ich es nochmal versuchen mit dem Risiko wieder und wieder storniert zu werden? PS: Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich darauf niemals eingelassen. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Und habe am 24.02.13 bestellt. Nachbarthread: http://www.alien-forum.net/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5383
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.