Zum Inhalt springen

szium

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Nicht im Besitz
  • Desktop
    Area-51 R2

Leistungen von szium

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Alienware Community,zu erst mein system:- Nvidia GTX 980 4GB VRAM- Intel i7 5820K 6 x 3,30GHz- RAM 16GB ( 4 x 4GB ) Samsung Der Rechner wurde mir mit Windows 8.1 geliefert ich habe ihn aber auf Windows 10 geupdated. Seid dem habe ich nach einer weile bei Streams ( YouTube, etc. ) oder bei Downloads ( Steam, Origin, etc. ) eine RAM Auslastung von bis zu 100%. Diese lassen sich dann aber auch nicht durch normales Herunterfahren sonder nur durch einen Reset ( Powerknopf einige Sekunden halten ) beseitigen. Sonst hat der Rechner nachdem Hochfahren immer noch eine so hohe RAM Auslastung. Ich habe probiert Windows 10 neu zu installieren und die Festplatten zu formatieren. Dadurch wurde es etwas besser, in dem Sinne das es länger dauert bis zu er 100% Auslatung erreicht. Da das aber kein Zustand ist habe ich mir neuen RAM bestellt und zwar HyperX FURY DDR4 HX421C14FBK2/32 RAM Kit 32GB (2x16GB) 2133MHz DDR4 CL14 DIMM. Welcher ja laut Anleitung und dem DELL TechSupport funktionieren sollte aber beim Hochfahren bekomme ich immer nur einen schwarzen Bildschirm, obwohl bei dem Rechner die Beleuchtung angeht und alles andere wie mit dem alten RAM. Meine frage ist nun weis jemand con euch wie ich den neuen RAM zum laufen bekomme oder bei dem alten das Problem mit der Auslastung beseitige ? Vielen Dank schon mal im Vorraus.Amazon Link zum neuen RAM im Fall das jemand was überprüfen will https://www.amazon.de/gp/product/B01D8U29CA/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1MfgSzium P.S. Bei dem Rechner handelt es sich um einen Area 51 R2 ich wusste nicht was ich da bei Präfix auswählen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.