Zum Inhalt springen

Marlon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Interests
    Am PC sitzen und programmieren

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Nicht im Besitz
  • Desktop
    Alienware Alpha R1
    Alienware X51 R2
    Alienware X51 R1
    Aurora R4
    Aurora R3
    Aurora R1/R2
    Area-51 R2
    Area-51 ALX
  • Zubehör
    Alienware Graphics Amplifier
    OptX AW 2210
    OptX AW 2310
    TactX Headset
    TactX Maus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Marlon

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Ein Jahr dabei
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @Jörg habe den Rechner jetzt mal im abgesicherten Modus gestartet und etwas gewartet und es passierte nichts, leider ist auch kein klares Muster zu erkennen wann er Abstürtzt. Zu deiner frage mit den Treibern, soweit ich weiß habe ich den originalen Dell Treiber noch Intalliert bin mir aber nicht so ganz sicher, dazu muss ich auch noch sagen das ich mal Nvidia Experience installiert hatte, habe ich aber wieder Deinstalliert und seit dem stürtzt er tatsächlich weniger ab als vorher. Woran erkennt man den ob man noch den original dell treiber oder andere installiert habe, damit kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ich habe an dem System nie ein undervolting oder overclocking vorgenommen. LG. Marlon H.
  2. @Jörg Es startet damit das sich der PC aufhängt, heißt das bild friert ein und nach ca 2 sek. geht der PC aus ohne das Windows noch was dazu sagt, dann fährt er wieder sauber hoch; ( als wenn ich ihn einfach wieder an machen würde). In der Ereignisanzeige steht dann folgendes: Ebene: Kritisch, Quelle: Kernel-Power, Ereignis ID: 41, Aufgabenkategorie: (63). Unter Allgemein steht dann: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde. Ich hoffe das kann helfen. Falls du noch mehr Infos brauchst einfach melden LG. Marlon H.
  3. Hallo, ich habe jetzt seit fast einem jahr meinen Alienware aurora R8, doch seit gut 1 Monat macht er probleme. Er startet aus dem nichts neu, egal was ich grade mache, ja sogar wenn ich den computer nur anmache und im desktop warte startet er früher oder später neu, egal ob nach wenigen minuten oder ein paar stunden. Ich kriege keinen blue screen oder sonstiges, windows und sonstige Treiber sind alle auf dem neusten stand und Viren sind auch nicht drauf. Ich habe gelesen das es das Netzteil sein kann, aber bevor ich mir jetzt ein neues Netzteil kaufe frage ich lieber nochmal nach. Ich habe zur zeit einen Intel core i5 mit 16gb RAM und eine 1050ti drinn dazu kommt noch eine HDD 1TB und eine SSD 250GB, (Windows 10). Die SSD und die 16gb ram habe ich nachträglich eingebaut, aber das problem kam erst später. Wenn jemand etwas weiß oder mehr infos brauch einfach melden ich könnte jede hilfe gebrauchen . MFG Marlon H.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.