Zum Inhalt springen

Star Wars: The Old Republuc "vorbestellbar"


MeteorHeaD

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit...

 

 

Vorbestellen | Star Wars: The Old Republic

 

Electronic Arts, BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu dürfen, dass Star Wars™: The Old Republic™ ab sofort zur Vorbestellung erhältlich ist! Bestellt jetzt vor, um einen frühzeitigen Spielzugang zu erhalten und als zusätzlichen Bonus einen Farbstein zu bekommen, mit dem ihr euren Waffeneffekt ändern könnt! Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht!

 

Quelle: Email und Facebook

 

P.S.: Die CE hab ich mir schon vorbestellt :)

 

 

Systemanforderung:

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista/7

Prozessor: AMD Athlon 64×2 (Dual-core 4000+) oder besser / Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHZ oder besser

Arbeitsspeicher: Mindestens 1.5GB oder mehr für XP, 2GB oder mehr fürWindows Vista/7, für PC mit einem internen Grafikchip sind mindestens 2GB RAM Pflicht

Grafikkarte: ATI XT800 oder besser, NVIDIA 7800 oder besser, Intel 4100 oder besser, 256MB RAM sollte die Karte mindestens haben, Shader 3.0 ebenfalls

Quelle: http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Standard-und-Collectors-Edition-ab-sofort-vorbestellbar-835017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip ;)

Habe gleich die Collector's Edition bestellt, bevor ich mir das anders überlege.

Wann bekomme ich den Code um ihn einzugeben? Voraussichtliches Lieferdatum: 21.10.

Gruß,

theguardian

Wenn du bei Amazon bestellt hast, dann 48Std nach der Bestellbestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meinen Vorbestellcode bekommen und auch dírekt eingetragen :)

Nun hab ich das Spiel schon bei Origin drinstehen :D

Zusätzlich hab ich heute noch ne Einladung zur Battlefield 3 Alpha bekommen.. Was ein schöner Tag heute :D

Schon gespielt die Alpha? Du musst umbedingt sagen wie die auf dem m14x läuft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.