Zum Inhalt springen

Notebook Kühler Test Station FAQ


Empfohlene Beiträge

Notebook Kühler Test Station FAQ

Hier könnt ihr Fragen zu den im Notebook Kühler Test Station gezeigten Kühlern stellen.

!!! Achtung !!!

Wenn ihr selbst einen Test gemacht habt postet diesen bitte im

Notebook Kühler Test Station Thread

Ihr könnt auch vorschläge machen was als nächstes getestet geändert ooder sonst gemacht werden soll.

hier bitte wie schon erwähnt keine Tests posten...

Bearbeitet von Tomtom5893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen die nächsten Tests? Ich warte schon gespannt, will mir dieses WE auch einen Kühler kaufen :)

Die nächsten 3 werden heute oder morgen gepostet.

die temparaturwerte allerdings erst morgen oder übermorgen...

aber ich kann dir schonmal was sagen: der erste getestete (black dragon) ist leider der beste obwohl selbst er nicht sehr gut ist...

soll heisen das ich von diesen 5 keinen empfehlen würde´.

wenn du aber keine soooo gute kühlung brauchst kannst du die zwei ersten (black dragon und deep cool) nehmen da sie zwar ne schlechte kühlung haben aber dafür die qualität für den preis stimmt (beide 20€ die anderen3 kosten 15€, 25€, 25€)

ich were jetzt ca. in 2 wochen den zalman ZM-NC-3000-U und den Zalman ZM-NC-2500-Plus testen und ich denke das ich davon auch einen behalten werde.

also wenn du nichtmehr warten kannst kauf dir einen zalman^^

so das wars jetzt erstmal bei weiteren fragen einfach melden XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi leute

Ich hoffe ihr seit nicht böse das ich solange nichts gepostet habe obwohl ich es versprochen habe.

ich konnte nicht da ich sehr kurzfristig zum urlaub entführt wurden bin^^

ich bin heut wieder zuhause und werde die restlichen schon vorbereiteten tests posten (sind 3 stück)

anfang september kaufe ich mir 2 zalmann die ich auch posten werde (wollts nur schonmal gesagt haben^^)

das wars erstmal wieder von mir ich geh jetzt ins bed XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab wenigstens schonmal einen test gepostet...

dieser kühler ist allerdings nur was für leute mit einem m11x oder anderen kleinen laptops

die restlichen werde ich heute auch noch posten (vorausgesetzt ich finde die bilder wieder...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.