Zum Inhalt springen

Preisanpassung m11x r3


wanted99

Empfohlene Beiträge

So ein Mist! Zum einen kostet der i5 den ich eigentlich wollte jetzt 20€ mehr und zum anderen ist die bessere Intel WLAN-Karte nicht mehr verfügbar. Nur noch die 1000er und der Killer-Schrott.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:59 ----------

Also mit der schlechteren WLAN Karte könnte ich ja noch leben und die 20€ sind dann auch egal, aber wieso zur Hölle funktioniert der 200€-Gutschein beim M11x nicht mehr? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tut nirgends mehr :-(

Doch, beim M14x und M17x funktioniert er noch. Nur nicht beim M11x.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 13:11 ----------

Tja, da will man sich bei Dell informieren weshalb der Gutschein nicht mehr funktioniert, da schieben die natürlich alles auf GameStar.

"Das tut mir leid, für die Gutscheine ist GameStar verantwortlich."

Die bessere Intel Wlan-Karte kann übrigends nur ein Verkäufer konfigurieren, wieso konnte man mir nicht sagen.

Bearbeitet von thebigalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.