Zum Inhalt springen

Biete Alienware M17 R4


BrAvE

Empfohlene Beiträge

Wie Einige Mitbekommen haben, habe ich mir relativ Spontan das M17 R4 bestellt.

Eigentlich will ich das Asus Zephyrus Duo. Also besteht die möglichkeit das ich es nicht behalte. Daher würde ich es Wohl Verkaufen oder Zurücksenden (wenn es da ist)

Alienware M17 R4

i10870H

32GB

Full HD 360HZ

RTX 3080

512GB SSD

Also die Version die man so bestellt^^ inkl. Der Maus 610M auch in der Farbe Lunar Light.

Geht einfach darum um zu sehen ob generell interesse besteht. Damit wenn ich es nicht haben will jemand anderes es haben kann.

Preis 2800€ Fest Günstiger wird mal wohl erstmal nicht rankommen.

Das soll hier net doof rüber kommen aber wenn ich es nicht behalte und mich für das Asus entscheide Verkaufe ich es lieber statt ebay. Dort sind nur idioten. Ansonsten geht es halt zurück.

Aber ist denke ich Win Win für alle. Ich bekomme dadurch das Asus etwas günstiger und Ihr das M17 günstiger^^

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.