Zum Inhalt springen

Neue i7 CPUs samt Preise


MeteorHeaD

Empfohlene Beiträge

Ist zwar keine Alienware News aber vielelicht trotzdem interessant.

 

Vor kurzem kam ja ein Bios Update für neue CPUs, jetzt les ich das im 4. Quartal neue I7 CPUs kommen werden, u.a. sogar ein DualCore

 

Quelle: Sandy Bridge: Frische i7-Modelle für Notebooks samt Preisen - cpu, intel, sandy bridge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da hat mein Vorredner recht. Wenn du nicht gerade kurz vor einem update der Hardware bist, kannst du eigentlich kaufen. Jetzt ist gerade mal Sandybridge update da, da dauert es noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr das ivy Bridge rauskommt. Deswegen würd ich mir da jetzt keine Gedanken machen auf Ivy Bridge zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

freut mich vss, doch super wenn die neuen kühler laufen :)

Mein m14x samt i5 2430m kommt vorraussichtlich morgen spätestens übermorgen bei mir an, die Tasche hab ich schon^^

Der m14x ist ja bekannt dafür sehr heiss zu werden, dewegen habe ich mich für ein 35 TDP entschieden, dazu kommt dass das m14x dadurch sensationell günstig geworden ist (850 euro samt hd+ und 6205 modul und tasche XD)

wenn ich ihn bekomme werde ich ihn auch auf temperatur testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.