Zum Inhalt springen

schwarzes bild nach ssd install


Empfohlene Beiträge

hi

habe heute meine ssd eingebaut und im bioas auf achi gestellt.

Danach win 7 64 bit von der cd gestartet und installiert nach dem 1 neustart hab ich nur ein schwarzen bildschirm nix passiert mehr.

schon 4 mal versucht nixhts hilft auch nich die recovery cd geht immer nach installation schwarzes bild .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die festplatten nu getauscht ssd zu 1 und die 320 er normale zu 0.

und siehe da es geht was sagt mir das nu ? ist der 0 slot defekt oder was.

Hab auch beim benchmark nicht die 550 mb/s sondern nur 198 das doch nen witz ist der controller defekt oder was muss ich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die festplatten nu getauscht ssd zu 1 und die 320 er normale zu 0.

und siehe da es geht was sagt mir das nu ? ist der 0 slot defekt oder was.

Hab auch beim benchmark nicht die 550 mb/s sondern nur 198 das doch nen witz ist der controller defekt oder was muss ich machen.

Kann möglich sein das der 2. Anschluss nur ein Sata 2 und kein Sata 3 hat, so von den Werten würd ich das mal behaupten.

Was für eine SSD hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Muskin Cronus sata 3 550lesen 515 schreiben.und im hdd o fach geht die platte nicht an im hdd1 fach nur zum kotzen!!!

MKNSSDCR120GB - Mushkin Enhanced

erst der cpu wo sie neuen Kühler dran gemacht haben .

laufwerk frisst nich die orginal cds von dell

und nu noch der mist das die controller spinnen und das für soviel geld.

Montag werd ich Dort anrufen das wer kommt ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware is ja mal ne 0 nummer.

Erst cpu zuwarm neuer kühler.

Laufwerk liest die cds nich ein ist auf der liste für dell servies morgen

Dann die SSd nur an dem HD1 Controlelr installier bar ein witz auf der Liste für morgen

Und jetzt hab ich noch nen fetten PIXELFEHLER in Der mitte des Bildes ich dreh ab.

mal sehen was ich bis morgen noch so an fehlern finde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.