Zum Inhalt springen

Kann keine Treiber Downloaden


LionS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bins mal wieder :P

Also mein Laptop wurde in einem IT Fachhandel neu aufgesetzt, aber nun habe ich wieder das Problem mit dem Bluescreen wie schon einmal, nun wusste ich ja wie ich das Problem beheben kann nur wenn ich die Treiber Downloaden will kommt: es gibt keine Dateien, die heruntergeladen werden können. Gehen sie zu Treiber und Downloads um Dateien auszuwählen. Nur finde ich das nirgends und daher kann ich keine Treiber installieren -.-''

hoffe einer kann mir weiterhelfen, viele dank

MfG LionS

post-765-14366120503443_thumb.jpg

post-765-14366120504455_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der "IT Fachhandel" keine Treiber installiert? Man kann bevor der Download startet auswählen wie man downloaden möchte, Direkt oder per Dell Download Manager. Du hast bestimmt "Auswahl speichern" angeklickt, jetzt startet er den Download immer mit dem Dell Download Manager. Lösche mal die Cookies, dann sollte man es wieder wählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sie haben gesagt sie haben alle treiber installiert, nur woher kommt dann wieder der bluescreen den ich auch schon hatte und das problem dann so gelöst habe. kann ja ned sein das ohne grund bluescreen kommt wenn ich nix mache nicht mal ein game offen habe und e kommt einfach bluescreen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.