Zum Inhalt springen

neue Rabattaktion auf ausgewählte Alienwaresysteme


fritzilein

Empfohlene Beiträge

direkt auf der dell seite:

 

Zeitlich begrenztes Angebot!

Jetzt 10% Rabatt auf ausgewählte Alienware Systeme. Geben Sie einfach diese Gutscheincodes im Warenkorb ein

um den Rabatt einzulösen.

Gültig bis zum 26.8.2011, max. 2 Systeme pro Bestellung.

 

 

  • M14x und M11x – bei Bestellungen ab 1.600 € pro Stück, Gutscheincode 8S9C67$0FGGNWT
  • M17 XR3 und Aurora – bei Bestellungen ab 2.500 € pro Stück, Gutscheincode 38RJFDR8THB632
  • M18x und Area 51 – bei Bestellungen ab 3.200 € pro Stück, Gutscheincode HK2L$?F8QJN113

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mal sagen, vielen Dank fritzilein!!!! Wie auch immer du das rausgefunden hast????? Einfach den Gutscheincode eingeben und läuft... mega!

Leider musste ich ein-zwei Sachen bezahlen, mit denen ich nicht gerechnet hatte diesen Monat, deswegen kann ichs leider noch nicht wahrnehmen :*( .........................

Gibt es solche Aktionen öfter?

(Und nebenbei, sind die Assembly-Probleme mittlerweile behoben? Also wenn nicht, dann sollte man wohl eh erst mal nicht bestellen oder?)

Grüße und trotzdem nochmal danke für den Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider musste ich ein-zwei Sachen bezahlen, mit denen ich nicht gerechnet hatte diesen Monat, deswegen kann ichs leider noch nicht wahrnehmen :*( .........................

naja besser so als anders rum (wie bei mir)

da ich mir den m14x geholt hab und danach was überaschendes bezahlen musste konnte ich dieses jahr nicht auf die Gamescom :(

Bearbeitet von Tomtom5893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern in der Nacht doch noch bestellt...... konnte dem Angebot einfach nicht widerstehen....DENN

man bekommt auch wenn man auf der Awardspace - Seite konfiguriert trotzdem noch die 10% Rabatt!!!!!!!!!! Habe also folgendes bestellt:

Nvidia GTX 580M, den 2820QM, 8GB Ram, 256 GB SSD, 3D LCD usw usw. und habe dafür nur 2900€ gezahlt. Ich flipp aus XD, über 500€ weniger gelatzt! NOCHMAL DANKE fritzilein!!! Wohooooooo XDlol:Dlol:D

Liebe Grüße

Elebogenbill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.