Zum Inhalt springen

Alienware Notebooks, reduzierter Grundpreis


Cyrik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade entdeckt das es auf der Alienwareseite nun verbilligte Grundpreise für alle Notebooktypen gibt.

 

Das M17X kostet nun in der Grundausstattung nur noch 1349,-Euro statts 1499,- Euro

 

 

Soweit ich weiß ist das seit heute so. Ich freu mich lol:DXD

 

Edit:

entsprechend kann ich mir auch vorstellen das es ab dem 1.September neue awardspace-Angebote geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mit awardspace? das versteh ich jetzt nicht, die awardspace-Angebote die momentan da stehen beruhen nämlich noch auf den alten Grundpreisen. Somit ist man fast günstiger wenn man sich das jetzt gänzlich selbst zusmamenstellt, bzw. man ist dann genau im awardspacerahmen, habs noch net genau durchprobiert.

Oder meinst Du die eventuell ab 1. September neuen awardspace-Angebote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah es steht auch folgendes da:

am 27. und 28.08. 10% Sonderrabatt auf alle M17x!

damit gilt das nur noch heute, OMG! Wie kann das sein? Ich meine heute erreicht man doch keinen per Telefon oder dochl, es ist ja Sonntag?!

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten:

Also die 10% Aktion gilt bis morgen, nicht bis heute, wenn man im Warenkorb ist sieht man das es noch bis morgen gültig ist!

Die Aktion ist mit den awardspace-Aktionen kombinierbar. Leider aber anscheinend nicht mit dem Gamestargutschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind genau 10% @ Heine. Allerdings gelten diese tollen preise nur bis Montag. So das ich nun wohl doch keine 2 Wochen mehr warte. Denn insgesammt ist mein Traumnotebook dann 400 Euro günstiger, das kann ich nicht ignorieren...

Ich werde allerdings morgen das telefonisch erfragen, denn hie rim Forum hieß es ja oft telefonisch kann man noch einiges raushandeln. Und wegen dem Gamestargutschein will ich da auch noch nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.