Zum Inhalt springen

Assona Gmbh Bucht Geld vom Konto ab


NiXtOn

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Hab mir ja vor 1-2 monaten einen m14x gekauft.

Jetzt schau ich auf mein Konto und da hab ich eine Abbuchung von 59,88 EUR von der Assona Gmbh mit dem Betreff "Notebook Schutzpaket".

Nun ja hab noch nie was davon gehört geschweige denn sowas mit Bestellt.

Was soll ich nun machen ??

Hat jemand schon mal einen ähnlichen Fall gehabt ??

Lg

NiXtOn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht Unfallversicherung oder sowas änliches mitbestellt? Kann mir nur vorstellen das des dieses 1Jahr Unfallversicherung ist.

Wenn nicht, würde ich mal bei Dell anrufen und die Fragen. Wenn die nichts wissen einfach das Geld von der Bank zurückholen lassen. Ist ja eigentlich Rückgängig machbar wenn die des abgebucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wann man den unfallschutz konfiguriert auf der dell seite geht es automatisch zum kaufpreis des lappis dazu,also ist schon bezahlt mit dem endpreis vpm lappi.

hattest du bei deinem alten lappi so eine versicherung und diese vielleicht nicht gekündigt,dann verlängert sich so etwas meistens automatisch auch wann du es nur für ein jahr abschliest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun assona is auf jedenfall ne versicherung die handy, laptops und all so n zeuch versichert: https://www.assona.com/de/vsw/index.jsp

Wenn du nix von ner versicherung weißt, lass zurück buchen, sonst vielleicht mal anrufen, denke die wissen warum sie was abgebucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.