Zum Inhalt springen

Taste befestigen


xargi

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen.

Heute hat sich einfach mal spontan meine linke Alt Taste verabschieded.

Es sieht absolut nichts gebrochen aus, aber ich bin absolut nicht in der Lage die Taste wieder reinzufriemeln. Entweder bekomme ich die unten rein oder oben. Gibt es da irgend einen Trick?

Habe keinen VOS und einschicken dafür ist mir etwas zu blöd irgendwie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wüsste jetzt auch nicht wie man diese Taste wieder reinbekommen sollte. Du kannst mal den Support anrufen ob sie dir Telefonisch weiterhelfen können. Ich denk da müsste schon was gehen das die dir des sagen wie die wieder rein geht. Schonmal mit bissl Druck probiert?

edit: Du hast ein M17xR3 und keinen VOS? Normalerweiße ist doch immer 1 Jahr Vos standard schon dabei. oder Irre ich mich da jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen dank für eure Antworten.

Garantie habe ich noch (den R3 gibts doch noch garnicht über ein Jahr zu kaufen, oder?)

Ich habe es jedenfalls nach ca. 45 Minuten irgendwann hinbekommen mit hilfe einer Nagelschere.

Erst unten den Balken reinmachen (das ist vergleichsweise einfach). Dann den Bildschirm soweit es geht runterklappen und von der Seite des Bildschirms unte die Taste gucken und mit Hilfe der Nagelschere/sehr kleinen Schraubenzieher) die beiden einzelnen Pins in die Halterung reinmanövrieren. Hält jetzt wieder bombig, aber ich habe keinen Plan wie die überhaupt abgehen konnte.

Einfach nur unten Einhaken und dann oben fest auf die Taste drücken funktionierte leider nicht. (So hats bei einem alten Vaio mal funktioniert bei mir).

Also wen mal wer anderes das Problem hat: Einfach nicht aufgeben oder den Support anrufen :D

/edit

Ist ja tatsächlich standardmäßig immer 1 Jahr VOS bei. Ich dachte das wäre nur wenn man diesen Premium Support hat. :) Danke für den Hinweis =)

Bearbeitet von xargi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.