Zum Inhalt springen

Alexander

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

gleich zu Sache:

Seit kurzem hab ich eine blauer Linie quer durch das Display.

Die Linie verläuft senkrecht etwa in der mit des Bildschirms.

Außerdem ist die Linie bei dunklem Hintergrund gut zu sehen und bei sehr hellem kaum oder gar nicht.

Die Linie ist immer da auch beim booten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann kein Pixelfehler sein, wenn es eine ganze Linie quer über den Bildschirm ist. Es muss etwas mit der Grafikkarte zu tun haben!

Was genau kann ich Dir allerdings nicht sagen, mal hoffen das sich hier jemand besser auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal bei meinem Alten Notebook mehrere Linien quer übers Display bis es sich gänzlich verabschiedet hat. Damals wude dann der Display und die Graka komplett getauscht. So wirst Du nicht drumherum kommen den Support anzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ja selbst beim Booten ist kanns ja schonmal nicht am Treiber der Grafikkarte liegen, also musses warsch. nen Hardware Fehler des Displays oder der Grafikkarte sein.

Am besten Bild davon machen beim Booten und normal, und dann den Support anrufen und sagen du möchtest das repariert haben. Dafür hast du ja den VOS. Und in der Regel sollten die des schnellstmöglich behoben haben. Wenns gut läuft brauchst ja nur ne neue Grafikkarte ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.