Zum Inhalt springen

Grafikkarten Problem mit meinen M17X R3


slypher01

Empfohlene Beiträge

Habe heute mein M17X R3 bekommen soweit lief auch alles gut nach der Instalaltion der windows updates nur ie9 musste ich den pc neustarten und seit dem neustart piept der rechner nur noch 8 mal grafikkarten rom error laut bios liste. was kann ich jetzt dagegen tuhen? Graka defekt? P.S. habe auch auf das Bios 1.08 geupdatet. Auch defaults laden brachte keinen erfolg oder die Batterie zu entfernen.

Grafikkarte ist die HD 6970m.

Und im Bios wird diese auch nicht erkannt.

Nur die Intel HD grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jetzt kommt mal bitte alle wieder runter. Er hat sich ja hier angemeldet um hier hilfe zu bekommen. Ob er jetzt woanders Moderator ist, ist für sein momentanes Problem nicht von belange.

Also ich bin der gleichen Meinung das du erstmal den Technischen Support anrufst und ihnen verklickerst das dein geliefertes Notebook nicht richtig funktioniert und die Grafikkarte nicht erkannt wird. Und mach ihnen auch gleich klar das du dich nicht mit nem Tipp zur Neuinstallation zufrieden gibst. Die sollen das gefälligst in Ordnung bringen wenn man schon 1xxx-2xxx€ dafür bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Matze! Wir wollen hier kein gestänker zwischen Foren und auch keine Anfeindungen zwischen den Usern, also bitten wir hier um Zurückhaltung!

Aus dem Grund verschiebe ich erstmal die "unsachlichen" Kommentare ins Nirvana. Ebenso alles was sich auf diese Kommentare bezog sonst steht hier nur sinnbefreites. Soll dann unser Cheffe entscheiden was damit passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.