Zum Inhalt springen

Alienware TactX Maus & Alienware Orion Rucksack M17X


Empfohlene Beiträge

Servus Community!

Hab eben mal nachgefragt wegen den beiden oben genannten Teilen.

Der Verkäufer hat mir ein Angebot gemacht für beides:

Alienware TactX Maus = 76,49 €

Alienware Orion Rucksack = 88,38 €

Das wären zusammen dann = 164,87 € !

Ist das Angebot gut und ich sollte annehmen oder ist da noch mehr rauszuholen und das Angebot ist eher schlecht???

Vielen Dank schonmal ;D

Gruß StealthF1ghter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Maus normalerweiße kostet und was die bei der Maus an Rabatt geben weiß ich nicht, aber der Preis für den Rucksack ist in Ordnung. Ich hab damals 100€ dafür bezahlt. Wo ich mir jetzt denk 100€ für nen Rucksack. Aber der ists auch wert. Schaut geil aus. Ist gut Verarbeitet.

Ich denk beim Rucksack könnte er noch bissl runter aber das wird bestimmt hart zum Verhandeln. Also wenn der Rabatt von der Maus auch gut ist würd ich zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Maus normalerweiße kostet und was die bei der Maus an Rabatt geben weiß ich nicht, aber der Preis für den Rucksack ist in Ordnung. Ich hab damals 100€ dafür bezahlt. Wo ich mir jetzt denk 100€ für nen Rucksack. Aber der ists auch wert. Schaut geil aus. Ist gut Verarbeitet.

Ich denk beim Rucksack könnte er noch bissl runter aber das wird bestimmt hart zum Verhandeln. Also wenn der Rabatt von der Maus auch gut ist würd ich zuschlagen.

Die Maus kostet normalerweise 89,99 €, wenn man mit nem Notebook bestellt nur noch 67 €...

Die 25% kann er mir nicht geben.. =/

Naja hab jetzt zugeschlagen & mir noch wo anders nen Notebook-Kühler bestellt.

Jetzt sollte ich gut gerüstet sein :)

Battlefield 3 kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

also bei dem Notebook-Kühler hab ichs maßlos übertrieben und mir diesen hier zugelegt:

Caseking.de » PC-Zubehör » Notebook-Kühler » CM Storm Notepal Strike Force SF-19 USB 3.0 - black

Ist einer der wenigen den ich gefunden habe, der von der Größe ausreichend ist (locker!!). Außerdem hat es en USB-Hub drin und die Lüfter sind auch einzigartig. Hoffe das Teil taugt was, müsste es morgen bekommen. :D

Hab mich ja bisschen umgeschaut und die zwei sind mir auch positiv aufgefallen:

Caseking.de » PC-Zubehör » Notebook-Kühler » Cooler Master Notepal Infinite EVO R9-NBC-INEV-GP - silver

und

Caseking.de » PC-Zubehör » Notebook-Kühler » Cooler Master Notepal U3 (R9-NBC-8PCK-GP) - black

Vielleicht ist ja für dich auch was dabei ;D

(Hast du vielleicht Ahnung von Gaming-Headsets? - wenn ich 7.1 bzw. 5.1 am Alien will brauch ich ne ext. Soundkarte oder??!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.1 warscheinlich ja. Aber 5.1 müsste am Alien gehen. Du hast ja 3 Audio Ausgänge. Du kannst nämlich den Mikrofoneingang umstellen dann müsstest du glaub ich 5.1 an den Ausgängen haben.

Also der Notebookkühler ist echt nen brummer was du dir da kaufst ;) Hat sogar USB 3.0 Hub *g*

Ich werd mich mal bei Caseking umschauen. Bis jetzt hatte ich mich auf den Zalman 3000S festgelegt. Aber der gefällt mir irgendwie nicht so und dann wieder doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Notebookkühler.. cool sogar mit USB 3.0. Aber netter Preis :D

Der CM Notepal Infinity EVO Caseking.de » PC-Zubehör » Notebook-Kühler » Cooler Master Notepal Infinite EVO R9-NBC-INEV-GP - silver

der ist kacke. hab den hier, die Lüfter sind VIEL zu laut, selbst bei langsamster Geschwindigkeit.

Hab mir dann einen von Zalman gekauft und mit dem bin ich nun zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den NC3000U, mit 3fach USB Hub.

Bin super zufrieden, SEHR leise und das bei voller Geschwindigkeit.

(Hast du vielleicht Ahnung von Gaming-Headsets? - wenn ich 7.1 bzw. 5.1 am Alien will brauch ich ne ext. Soundkarte oder??!) 2.gif

Nimm doch einfach einen USB Headset, da ist doch dann direkt ne Soundkarte drin. Ansonsten kann der Alien wie schon erwähnt 5.1.

Bearbeitet von Malaak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.