Zum Inhalt springen

Enttäuscht Alienware M11x


Mischi27

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe heute nicht aus Freude an meinen Alienware Produkten, sondern um mal Frust abzulassen.

Besitze seit gut einem halben Jahr ein Alienware M11x und habe seitdem 2x den Bildschirm ausgetauscht bekommen (kaputtes Scharnier, 1. Austauschbildschirm auch kaputt) und heute ist mir aufgefallen, dass an der Vorder- und Rückseite die Spaltabstände der Gehäuseteile so groß sind, dass man teilweise das Innenleben des Laptops sehen kann! Ist das die Normalotät oder die Ausnahme?! Ich meine, bei den Preisen erwartet man doch irgendwo auch Qualität und wenn nicht mal die stimmt... :(

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was der Dell Service dazu sagt. Das gute Teil stand nämlich das halbe Jahr über nur auf dem Schreibtisch und wurde nicht bewegt...

Anbei ein paar "Beweisfotos"...

post-369-14366120860066_thumb.jpg

post-369-14366120861119_thumb.jpg

post-369-14366120862051_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich das immer per Mail geregelt, weil die AW Supporter es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen haben.

Welche Hotline ruft ihr immer an? UND geht es schneller als per Mailverkehr (man muss sein Gegenüber ja erstmal vom Fehler

überzeugen und per Mail kann man ja gleich belastendes Fotomaterial mitschicken...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht ja nicht mal mein M11x R2 aus nach dem ich es für den BT Einbau wieder zusammengesetzt hatte. XD

Die Foto´s würde ich sofern Du es per E MAil beanstanden willst gleich mitschicken. Aber der Weg über die Hotline ist warscheinlich der bessere Weg. Du schilderst dein Problem, der Techniker wird dich dann nach Bildern fragen die Du Ihm dann per Mail schicken sollst. Also halte Dich in der Nähe deines PCs auf wärend des Telefonats so kannst die bilder dann gleich abschicken und musst nicht erst auf irgendeinen Rückruf warten der warscheinlich eh nicht erfolgt.

Ich hoffe Du bekommst das ganze schnell über die Bühne auf das dein Notebook bald im vollen Glanz erstrahlt!

Grüße Aggressive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.