Zum Inhalt springen

BF3 Open Beta


stingray51

Empfohlene Beiträge

Ja das es nicht auf dem jetzigen Stand ist klar, aber ich denke nicht das sie eine VorVorBeta gestartet haben. Ich denke das die Version die wir alle spielen schon so vom 20.September ist weil sonst würde die Beta ja kein sinn machen wenn die vom Entwicklungsstand 20.August wäre.

Aber die Bugs die ich bis jetzt erlebt habe sind schon mächtig arbeit um die zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon in der Beta gecheatet wird dann wird es ja spassig in der Final ohman ich werd wohl noch warten und sehen wie weit sie das in griff bekommen bis ich das Game dann kaufe auf so Eierlose hab ich kein Bock wir brauchen aufjeden ein eigenen Server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die meißten Server haben doch Punkbuster installiert, dann sollte es doch eigentlich Cheatfrei zugehen , hoffe ich doch mal .... .

Irgendwie ist es dann doch immer wieder dasselbe , es kommen die Spiele raus um dann die nächsten monate mit patchen zu verbringen "gg"

Aber davon ganz abgesehen , war vorher nie Battlefield Player online, nur Single Games gezoggt, aber das neue sieht halt einfach nur fett aus , von daher hab ich es mir trotz der normalen bugs die irgendwie am Anfang eines Spiel schon dazugehören trotzdem bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist aber auch so scheisse verbugt im moment dass es wirklich keinen spass macht.Da kannst du zwei Meter hinter einem Gegner liegen und triffst ihn trotzdem nicht,weil deine Kugeln irgenwo auf der kurzen distanz von einem unsichtbaren Gegenstand aufgehalten werden...Zum glück werden die Stats zur Vollversion wieder gelöscht und man kann von vorne anfangen.Von der beta habe ich echt genug gesehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aveng nervig , aber bin da Guter Dinge das es dann irgendwann mal ähnlich gut läuft wie BF2.Auf jeden Fall finde ich das die Grafik , trotz nur der gtx 460m im Lappie, echt klasse aussieht .

Wenn die bugs hoffentlich schnell noch behoben werden ist doch alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.