Zum Inhalt springen

Mein Alienware Preis


naderaziz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

so nachdem ich hier viel gelesen habe, hab ich auch sofort bei Dell angerufen und mich in die Verhandlungen gestürzt. Folgende Konfig habe ich mir dabei ausgesucht:

 

Alienware M17xR3 : Base Stealth Black

N08W7V04

Processor : Intel Core i7 Processor 2630QM (2.00Ghz, 6MB, 4C)

Display : 17.3in WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

Memory : 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel

Hard Drive: 320GB (7,200rpm) SATA Hard Drive

Optical Drive : Blu-Ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Drive including software

Graphics : 2GB GDDR5 AMD Radeon HD 6990M

Wireless : Europe Killer Wireless-N 1103

Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)

1 Year Next Day In-Home Service with Premium Phone Support

 

Bekommen habe ich das Alienware für gute 1700 Euro inkl. MwSt und soll am 23.10 geliefert werden. Finde ich nicht übel oder?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so nachdem ich hier viel gelesen habe, hab ich auch sofort bei Dell angerufen und mich in die Verhandlungen gestürzt. Folgende Konfig habe ich mir dabei ausgesucht:

Alienware M17xR3 : Base Stealth Black

N08W7V04

Processor : Intel Core i7 Processor 2630QM (2.00Ghz, 6MB, 4C)

Display : 17.3in WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

Memory : 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel

Hard Drive: 320GB (7,200rpm) SATA Hard Drive

Optical Drive : Blu-Ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Drive including software

Graphics : 2GB GDDR5 AMD Radeon HD 6990M

Wireless : Europe Killer Wireless-N 1103

Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)

1 Year Next Day In-Home Service with Premium Phone Support

Bekommen habe ich das Alienware für gute 1700 Euro inkl. MwSt und soll am 23.10 geliefert werden. Finde ich nicht übel oder?!

würde an deiner Stelle nicht am falschen Platz sparen!

Lieber

2760QM CPU - viel mehr Potenzial + kühler!

Lieber 3D monitor... selbst wenn du kein 3D benutzt, viel bessere Werte hat das Ding

dann lieber ne gtx580m, auch mehr Potenzial, kühler und weniger Probleme(throtteling ist behoben)

außerdem hast du mit der 580m und dem 3d monitor nicht die lästigen Probleme mit Optimus... schau dir einfach schnuffels konfig tip für den m17x r3 an.

(das ganze würde dich 2-3 hunderter mehr kosten, ist aber ne sinvolle investition wie ich finde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit GTX580m und 2760 Kühler ist ist ein Gerücht. Der 2860 soll kühler sein und das aber auch nur 2-3°C. Und bevor man das Geld zum Fenster hinausschmeist nur um die GTX580 zu haben? Und am schluss bekommt er nen Rückläufer mit falschen Backend und Wafer.

Ich finde die Konfig passt. Das mit dem 3D Display ist so ne Sache ;) Kost halt haufen Geld Aufpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 - 3 Hundert Euro ist viel Geld. Wenn ich die bei Dingen sparen kann die mir nicht wichtig sind bin ich doch gut gefahren. Mal davon abgesehen ich habe einen High End Laptop für 1700 Euro wo bekommt man sowas draussen? Richtig, gar nicht!

Ich finde immer man sollte sich eh selbst ein Bild machen. Zahlen, Werte und Tests sind eine Sache, Erfahrungen eine Andere. Alle preisen die 580m GTX die bestimmt nicht schlecht ist aber die 6990m spielt denke ich mal in der gleichen Liega und das für sehr viel weniger Geld.

Ich freu mich auf jeden Fall und bin gespannt ob mein Lappi so gut ist wie ich davon überzeugt bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so nachdem ich hier viel gelesen habe, hab ich auch sofort bei Dell angerufen und mich in die Verhandlungen gestürzt. Folgende Konfig habe ich mir dabei ausgesucht:

Alienware M17xR3 : Base Stealth Black

N08W7V04

Processor : Intel Core i7 Processor 2630QM (2.00Ghz, 6MB, 4C)

Display : 17.3in WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

Memory : 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel

Hard Drive: 320GB (7,200rpm) SATA Hard Drive

Optical Drive : Blu-Ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Drive including software

Graphics : 2GB GDDR5 AMD Radeon HD 6990M

Wireless : Europe Killer Wireless-N 1103

Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)

1 Year Next Day In-Home Service with Premium Phone Support

Bekommen habe ich das Alienware für gute 1700 Euro inkl. MwSt und soll am 23.10 geliefert werden. Finde ich nicht übel oder?!

Liest sich aufjedenfall sehr gut, vorallem für den Preis.

Glückwunsch und viel Spass damit ;)

dann lieber ne gtx580m, auch mehr Potenzial, kühler und weniger Probleme(throtteling ist behoben)

Was für Probleme macht denn die 6990?

außerdem hast du mit der 580m und dem 3d monitor nicht die lästigen Probleme mit Optimus... schau dir einfach schnuffels konfig tip für den m17x r3 an.

Mit der 6990 hat er auch kein Optimus soviel ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich aufjedenfall sehr gut, vorallem für den Preis.

Glückwunsch und viel Spass damit ;)

Was für Probleme macht denn die 6990?

Mit der 6990 hat er auch kein Optimus soviel ich weiß.

überhitzung.... sowas ist ja dann für das komplette system sehr unvorteilhaft... ist aber nur meine meinung

ps die karten waren sogar eine zeitlang nicht mehr im angebot bei dell...das sagt schon einiges...ob die das wieder geregelt haben...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GTX580m war auch eine Zeitlang nicht im angebot ;)

Und die 6990m macht momentan viel weniger Probleme als die gtx580m.

Über die 6990m hörste momentan keine Problemberichte oder irgendwelche fehlerhaften Grafikkarten oder falschen wafer ;)

Aber jeder so wie ers am besten findet. Will nur ned das irgendwelche Karten schlechtgeredet werden obwohl sie super laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.