Zum Inhalt springen

Biete Alienware Orion M14x Rucksack "Neuwertig"


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi, hätte hier einen Original Alienware Orion Rucksack abzugeben. Hatte ihn später für meinen M14x gekauft (14.6.2011) und nur 2-3 mal benutzt. Er weist sehr wenige bis keine Abnutzungspuren auf. Der Laptop war eigentlich nur daheim und der Rucksack lag im Schrank. Da der Lappi nun gegen einen M17x getauscht wurde brauche ich den Rucksack nicht mehr.

60€ incl Versand

Gruß T.Full

Bearbeitet von T.Full
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die Tasche steht nicht zum Verkauf.

Das M14x passt ja auch in die große Tasche,es hat nur etwas viel Luft :-)

Die Passende Tasche wäre schon etwas eleganter... Daher die Überlegung mit dem Tausch.

Sollte es nicht zum Tausch kommen würde ich die große Tasche behalten.

Gruß

NoFear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

kannst du evtl mal ein paar live pics zeigen ? produktbilder sind immer so geschönigt... vorallem vom innenaufbau und den platz für weiteres zubehör.

benutze derzeit nen Dakine Wonder zum transport für meinen M14x. und naja ehr ne notlösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Hi, der Rucksack ist immer noch Neuwertig und immer noch neu für 100€ zu haben also sind eigentlich 60€ incl. immer noch fair. Aber Wenn du ihn haben möchtest 55,- incl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.