Zum Inhalt springen

Biete - erledigt M17x R2 (i7 Q720, 4 GB, ATI HD4870)


Live4Racing

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht mein Dell Alienware M17x R2. Das Gerät hat mir immer zuverlässig seinen Dienst erwiesen und mich nie enttäuscht. Verkauft wird es, weil ich mir ein M17x R3, also den Nachfolger, bestellt habe. Das Gerät ist in einem guten Zustand welches man an den Bildern auch erkennnen sollte. Ich selber passe sehr auf meine Geräte auf, zumal das Alienware ja auch einen gewissen Wert hat. Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Technisch befindet sich das Gerät in einwandfreien Zustand. Alle Tastaturelemente leuchten in den verschiedenen Farben, keine Pixelfehler im Display oder Abstürze. Das Notebook läuft absolut stabil, auch längere Spielsession sind für den M17x R2 kein Problem. Ebensowenig ist die Tastatur ausgelutscht noch sind Tasten abgegriffen oder ähnliches. Das Notebook war nur zu Hause in Benutzung. Weil ich überzeugt von der Qualität bin kommt auch wieder ein Alienware ins Haus.

An Spielen läuft alles, auch aktuelle sind in der nativen Auflösung spielbar. Im Moment bin ich an Skyrim und zuletzt DeusEX.

Kommen wir zu den Hardwaredaten:

- Prozessor Intel Core i7 Q720 1,6 GHz

- Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4870 HD

- HD CCFL Display 1920*1200

- 4 GB Arbeitsspeicher

- 500 GB Festplatte (es besteht die Möglichkeit eine 2.te Festplatte einzubauen)

- Hintergrundbeleuchtete Tastatur

- DVD RW Laufwerk

- Bluetooth

- Wlan N Adapter

- Gigabit LAN

- Webcam

- Windows 7 Professionell in der 64 Bit Version

Ich hoffe ich habe nichts vergessen sonst wird das ergänzt. Steht aktuell auch in der Bucht. FP 850.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.