Zum Inhalt springen

Alienware zurückgeben?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche per Internet meinen M17x R3 mit GTX 580m mit 10% Gutschein und 200€ Rabatt bestellt und kam somit auf 1776 ink. Versand. Am Montag soll das gute Stück dann auch bei mir eintreffen. Jedoch ist in dieser einen Woche der Preis für die 580 so drastisch gefallen, dass ich bei einer neuen Bestellung auf 1567€ ink. Versand und o.g. Rabatte komme und 210€ sind für mich als Student wirklich viel Geld. Soll ich das Gerät nun zurückschicken und mir ein neues bestellen, wenn ja wie verfahre ich da am besten? Was würdet ihr machen?

Gruß, emerica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich: original Konfig ca. 3000€ ohne Gutscheine aber Preis verhandelt 2500€.

Mit aktuellen Preisen der 580m und 200€ Gutschein läge ich auch ca. 170€ unter dem Preis,

den ich bezahlt habe.

ABER: einen Rechtsanspruch auf den - jetzt - günstigeren Preis hat man natürlich nicht.

Es gilt immer der tagesaktuelle Preis am Bestelldatum.

Natürlich könnte man den Auftrag stornieren und neu erstellen.

Ich habe darauf verzichtet.

Gruß

PMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo emerica,

wahrscheinlich kommst du nicht drum herum den aktuellen Rechner zurückzuschicken. Das geht ja ohne Angaben von Gründen.

Kannst auch versuchen die Bestellung noch zu stornieren.

Den neuen Rechner dann einfach schon mal bestellen und gut ists.

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde bei dell anrufen und sagen was Sache ist.

GPU ist 200€ billiger also entweder 200€ nachträglich zurück oder du tauscht innerhalb der 14 Tage und bestellst neu. Ich denke wenn du einen klugen Verkäufer am Telefon erwischt wird er erkennen das es besser ist 200€ zurück zu zahlen.

Gib hier bitte bescheid was Dell gemacht hat würde mich interessieren und danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.