Zum Inhalt springen

Preis auf +- 2000 bringen?!


p*d*m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe den Awardspace Voucher genutzt und komme für 2343,99 Euro für den M17X auf folgende Konfiguration:

[TABLE]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]FARBAUSWAHL[/TD]

[TD=class: scrtd2]Alienware M17x Stealth Black[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]PROZESSOR[/TD]

[TD=class: scrtd2]Intel® Core™ i7-2860QM Prozessor (2,50 GHz, 8 MB, 4 Kerne)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]BETRIEBSSYSTEM[/TD]

[TD=class: scrtd2]Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]GRAFIKKARTE[/TD]

[TD=class: scrtd2]NVIDIA® GeForce® GTX 580M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]ARBEITSSPEICHER[/TD]

[TD=class: scrtd2]4.096 MB (2 x 2.048) Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]FESTPLATTE[/TD]

[TD=class: scrtd2]500-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]LCD[/TD]

[TD=class: scrtd2]44 cm(17,3")-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080) bei 120 Hz mit 3D-Paket[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]OPTISCHE LAUFWERKE[/TD]

[TD=class: scrtd2]Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG[/TD]

[TD=class: scrtd2]Intel 6300 WLAN-Karte, 3x3 (802.11a/b/g/n) – Europa[/TD]

[TD=class: scrtd3]ändern[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Ist es möglich den Preis nochmals zu senken? Stelle mir +- 2000 Euro vor.

Wie geht das denn genau mit dem 10% Warenkorb gutschein?

Vielen Dank für alle Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es nen kleinen 10 Trick:

10% Alienware Rabatt – Gutschein durch einen kleinen Trick! - Studentenrabatt, Rabatt für Studenten - Geizstudent Blog

Vielleicht klappt der, dann wären schon mal ca 200€ weg, ansonsten telefonisch klappt auch meistens so 10-15% versuchs einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezweifle ich das du mit diesem 10% gutschein nochmals rabatt kriegst da es sich ja nicht gerade um einen offiziellen weg handelt. andererseits ein versuch ist es immer wert, du musst den dell leuten dann nur deine gutscheincodes sagen.

Übrigens ich bin mir nicht ganz so sicher ob den 10% gutschein überhaupt mit dem awardspace sachen kombinieren kannst (ich habe es nur mal gelesen dass es klappt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kleines Update:

heute habe ich mit Awardspace und dem Dell 10% Gutschein ein M17 System mit i7 2860qm 580GTX und 3D Display Blu Ray und Intel WLAN auf knapp 2100 Euro bringen könnnen.

Kann man das noch toppen? Am Telefon? Die müssen ja eigentlich noch etwas rausholen da die ja auch bestimmt was daran verdienen möchten und nicht Kunden durch Gutscheine verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten sie Kunden durch gutscheine verlieren, sie verdienen doch dran wenn du die gutscheine nimmst um bbei ihnen zu kaufen?

Du kannst es ja mal am Telefon versuchen und den dell leuten die Gutscheine mitteilen die du gefunden hast und den Preis den dafür kriegst, wenn du Glück hast kriegst noch ein bischen was extra (glaub ich aber eher nicht denn das ist ja schon ein netter rabatt)

Ansonsten tolle Config. mit super Preis, viel spaß damit wenn es dann ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.