Zum Inhalt springen

Suche - erledigt Suche Alienware m17x mit 580m und 3D-Dislpay


matze1310rot

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hallo Matze,

Ich besitze ein M17xR3 mit einer GTX 580m und 3D Vision. Das Gerät ist ca. 6 Monate alt und optisch wie technisch neuwertig. Garantie hats natürlich auch noch ;-). Ich hab noch ne 256 GB Crucial M4 und 8 GB Kingston 1600MHz Ram verbaut. Ich brauch das Teil einfach sehr selten und wenn der Preis stimmt, verkauf ich es gerne.

Was würdest du denn dafür zahlen?

Grüsse

Renbin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi matze1310rot ,

OT: Entweder bist Du richtig schlau und kaufst ein Gebrauchtes günstig um es zu wandeln und so den Neupreis zurück zu bekommen oder im Austausch ein R4.

Das wäre ja echt mal eine geniale Geschäftsidee.

Oder Du hast hier nicht alle Threads über das M17 mit GTX580M gelesen. Wollte Dich da nur informieren.

OK , meins ist weg , Rest up to you.

Grüße

Guido

PS: Will Dir nichts unterstellen , nur informieren , ist ja doch möglich das Du das Throttle Problem nicht gelesen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.