Zum Inhalt springen

World of Tanks in 3D


Diveloli

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit heute warte ich auf meinen Alienware M17X mit 3D-Bundle, und bin Begeisterter WOT Spieler.

Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch auch sowas spielt, weil ich gerne wissen würde wie das 3D im Snipermodus reagiert.

Bei älteren Spielen im Anaglyph verfahren hat man sich entweder auf das Fadenkreuz konzentriert und 2 Tanks gesehen oder umgekehrt, genaues zielen war da unmöglich.

Sonst noch allen viel Spaß beinm zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Diveloli,

ich muss zugeben, dass ich noch nie WoT in 3D gespielt habe,

allerdings wird WoT von 3DVision als "Gut" für 3D-Spiele deklariert.

Vermute aber, dass vorallem die Schrift durch 3D schlechter lesbar sein wird.

Außerdem wird als Problem "some objects render incorrectly" genannt.

Wenn das aber gerade die Maus ist, die einen anvisiert, ist das "einwenig" blöd.

Deshalb würde ich mir eher eingeschränkt Hoffnung machen, dass das reibungslos funktioniert.

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort,

naja selbst wenn das mit dem 3D nicht so gut laufen sollte, wird das wohl trotzdem ne riesen gaudi.

Mein jetziger läpi ist ein 4Jahre alter XPS M1530, und das wird schon ein ordentlicher sprung nach oben.

Übrigens Mäuse hab ich schon ein paar fertiggemacht mit meinem 130er auf IS4 (die sind ja so lahm XD)

als dann see you on the Field! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.