Zum Inhalt springen

Nachteil durch Awardspace?


p*d*m

Empfohlene Beiträge

Ich hab meines dort auch bestellt und hat ne einwandfreie Quali. alles war auch im Ursprungszustand, also keine refurbgeräte (oder sie tarnen es gut lol)

Nachteile gibt es glaube ich nur beim m14x denn dort ist man sozusagen gezwungen die killer karte zu nehmen. beim m17xr3/m18x kann man für 5€ mehr ja auch die intel karte haben.

Wenn du den Link anklickst kommst du auf die dell Bestellseite, nur halt mit dem Rabatt und den Konfigurierungen, ist also alles von Dell.

P.S.: Ich war damals noch jung und unerfahren und kannte das Forum hier noch nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich alles telefonisch gemacht (und nicht awardspace), hätte mehr geld gespaart und ich hätte jetzt Kingston hyperx ram nachgerüstet (und nicht dieses blöde asynchrone hynix samsung gemisch) und ich hätte ne intel wlan verbaut (vor allem ich hätte wahrscheinlich bis q2 2012 auf das neue m15x r2 gewartet aber gut). Aber beim m17x r3 sollten solche Probleme bei Awardspace nicht auftreten (sorry fürs Frust auslassen:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht, dass man dann irgendwelche Qualitätsnachteile hat.

Bei mir war auch alles in Ordnung (Wafer bei der GTX 580M).

Von Dell ist das Ganze auf jeden Fall (ist ja auch auf dem Dell-Server).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.