Zum Inhalt springen

Grafikkarte defekt ?


Empfohlene Beiträge

Hi Aw-Community,

ich lese schon ziemlich lang in diesem Forum, dennoch bin ich noch nicht zu Wort gekommen.

Meine Grafikkarte macht seit gestern kein BF3 mehr mit, Gestern laggte es noch bei Automatischen Einstellungen. Also setzte ich die Einstellungen auf Gering. -> ~25 FPS

Nun seit heute macht er auf Automatisch ganze 6-7 FPS und auf Gering 8-9 FPS und das mit einer HD 6790M.

Seit kurzer Zeit kam immer mal wieder ein Bluescreen in dem stand das der Graka Treiber nicht ordentlich funktioniert. Manchmal kam der Fehler beim starten eines Youtube - Videos bzw. bei Spielen. Seit letztem Wochenende wurden die Videos immer wieder einfach grün und es spielte nur den Sound ab.

Ich bin schon kurz davor den Vor Ort Service anzurufen, da ich Donnerstag eh Urlaub habe.

Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem ?

Mit freundlichen Grüßen

pikolino

Hardware:

Prozessor: Intel i7 2720QM

Grafikkarte: AMD Radeon HD6970M mit 11.12 Treiber

OS: Windows 7 - 64Bit

Ram: 8GB Kingston HyperX @ 1600 MHz

Festplatte: Samsung 830 Series 128GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haße System neu aufsetzen, die ganzen Passwörter, der ganze Verlauf, die Favoriten, die ganzen Programme, die Spiele etc. DIE TREIBER >.< alle weg und neu suchen.

Ich habe erst vor einigen Wochen das System neu aufgesetzt, da da die SSD dazukam.

Falls ich den Techniker anrufen sollte, kommen die normalerweise schnell ? denn ich hab, wie erwähnt am Donnerstag Urlaub und dann wäre es natürlich perfekt, wenn mein PC wieder gehen würde :)

Ich würde sogar noch was draufzahlen, wenn der Techniker mir eine HD 6990M oder eine Geforce 580M mitbringen würde :)

mfg

pikolino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haße System neu aufsetzen, die ganzen Passwörter, der ganze Verlauf, die Favoriten, die ganzen Programme, die Spiele etc. DIE TREIBER >.< alle weg und neu suchen.

Ich habe erst vor einigen Wochen das System neu aufgesetzt, da da die SSD dazukam.

Falls ich den Techniker anrufen sollte, kommen die normalerweise schnell ? denn ich hab, wie erwähnt am Donnerstag Urlaub und dann wäre es natürlich perfekt, wenn mein PC wieder gehen würde :)

Ich würde sogar noch was draufzahlen, wenn der Techniker mir eine HD 6990M oder eine Geforce 580M mitbringen würde :)

mfg

pikolino

hi ,

mach keine dumcheiten und finger weg von nVidia , wenn soll ausgetauscht werden dann kannst fragen ob machbar ist ein 6990 stat 6970 als austausch zu bekommen , nVidia ist sein zuschlag nicht wert !

lg

vss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.