Zum Inhalt springen

Biete - erledigt [verkaufe] Nvidia GTX 580m, i7 2760QM, ATI 5870m, Killer Wlan 1103

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

***ALLES VERKAUFT***VERKAUFTNvidia GTX 580m *NEU in Verpackung* DELL Karte, 2 GB GDDR5, MXM 3.0 Typ Bpost-646-14366121432802_thumb.jpg

post-646-14366121431507_thumb.jpg

post-646-14366121433812_thumb.jpg

Bearbeitet von svl7
alles verkauft
Geschrieben

Alles noch zu haben, was ich noch vergessen habe in der Artikelbeschreibung, die Killer 1103 Karte ist neu, war noch nie in einem System.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe wirklich keinen Bedarf für nicht ernst gemeinte Angebote. PMs nur bei echtem Interesse. Und kein Preisdumping, die Preise sind fair.

Geschrieben

Jup, sorry aber wenn ich bei Amazon die Intel WLAN 6300 für 30,- mit Garantie bekomme, ziehe ich die nunmal der Killer vor. Nicht böse sein.

LG

Geschrieben

Preis der 580m deutlich gesenkt, die Karte ist NEU, nirgends günstiger zu finden.

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne wissen, wieviel die gtx 580m jetzt kostet und ob der i7 2760qm prozessor noch zu haben ist.

vielen dank.

viele grüße

thomas

Geschrieben

Update:

Besten Dank für das Interesse, alles verkauft!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.