Zum Inhalt springen

WLAN Probleme/ Totalausfall


Empfohlene Beiträge

Abend!!

Heute war der Techniker wieder da, und ich hab wieder nen neues Mainboard bekommen, leider geht jetzt meine Intel Wireless 6300 N nicht mehr.

An der Hardware selber liegst wohl nicht, da Dell da gleich ne neue mitgeschickt und eingebaut jedoch ohne Erfolg.

Im Gerätemanager um im BIOS ist sie verzeichnet, jedoch ist wenn ich oben rechts am WLAN Schalter den Empfang freischalte, bekomm ich kein Eingangssignal!!

wenn man dann im Nerzwerkmanager schaut ist sie verzeichnet und laut Gerätemanager einwandfrei jedoch kommt bei der Diagnose raus, dass ich doch bitte meine WLAN karte aktivieren soll^^

Der VOS-Mensch war auch überfordert!!

Einer von euch ne Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es ein das deine Router kennt deine W-lan Karte nicht MAC Adresse ? , wenn der empfang da ist nur kein verbindungs dann vielleicht Netzwerktreiber ? FW 4.0 installiert?, eindeutig ist ein Fehler im Kommunikation Mainboard -WLan karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.