Zum Inhalt springen

AW M17xR3 Tastatur Farben veränderung bei Spielen


Xell007

Empfohlene Beiträge

Hallo AW Community,

mir ist am We aufgefallen das die Farben meiner Tastatur am Laptop sich geändert hat,wärend ich War of Tanks(Nicht meine Geschmack) angespielt habe. Zu erst habe ich mich gewundert wieso meine Tastatur erst blau wurde und dann als iczh getroffen wurde rot. Jetzt meine frage wie stell ich das ein z.b wenn ich Starcraft 2 zocke oder Fifa die Tastatur die Farben ändert. z.b wenn mich in SC2 jemand angreift das die Tastatur rot blinkt oder so. Das fände ich echt cool wenn das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion muss das Spiel selbst unterstuetzen. Spiele die mir da einfallen sind Sacred 2, World of Tanks und Supreme Commander. Sonst kenne ich bisher nichts halbwegs bekanntes bei dem das noch funktioniert.

Gruesse,

Jan,

der WoT Spitze findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.