Zum Inhalt springen

Geräte-Manager meldet Unbekanntes Gerät "Intel ICH8M LPC Interface Controller -2815"


@lien

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal,

bin der Neuinstallation von Win7 fertig, jetzt meldet der Geräte-Manager folgendes unbekanntes Gerät: Intel ICH8M LPC Interface Controller 2815!

Ich habe abgesehen von PowerDVD alles installiert was Alienware auf seiner Liste hatte.

Was also fehlt??? Oder ist das die abgeschaltete On-Board-Grafik von Intel?

Danke!

Gruß

@lien!

PS: Bin beim Area51 m15x!

Bearbeitet von @lien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint:

Tja, da ist der Soudbridge Treiber nicht richtig installiert. versuche mal den Chipset Treiber neu zu installieren. Hilft das nicht, gibt's nur eines; Neu Installieren und als ERTSER TREIBER den Chipset-Treiber laden.

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass wir uns richtig verstehen Schnuffel, du meinst schon die Win7-CD einlegen, Windows installieren und dann als erstes den Chipsatz?

Oder gibts da noch was dazwischen???

Ich habe jetzt beim 2.Versuch den Treiber als Admin ausgeführt....hat auch nichts gebracht!

Bin für weitere Vorschläge offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.