Zum Inhalt springen

Facebook Crash - Millionen von ihren Freunden abgeschnitten


MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

lol, wie ich das gelesen habe dacht ich mir wie weit sind wir denn. Können wir wohl nur noch über Facebook kommunizieren oder warum waren wir bitte ohne Facebook von unseren Freunden abgeschnitten?

Was haltet ihr von diesem Facebook Hype? Facebook Angriff?

Ich find Facebook wird viel zu viel in den Mittelpunkt gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dort nicht angemeldet und werde es nie sein.

Mit meinen Freunden spreche ich persönlich , bei einem guten Essen oder einem guten Wein.

Sonst ein Telefonat weil ich diese unpersönlichen SMS blöde finde und nur für Kids geeignet.

Aber niemals Facebook. Meine persönlichen Daten und Kontoauszüge gehen nur mich was an.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

facebook intelligent genutzt ist recht nett.. aber die meisten leute begreifen nicht was sie den meisten anwendungen oder meist spielen für rechte geben müssen.

Daher für mich, zum kommunizieren und publizieren eine nette sache.. aber auf keinen fall mehr.

Und was freunde in fb angeht... ich gehöre nicht zu den leuten die sich toll fühlen wenn sie 2000 fb freunde haben, von denen sie vielleicht 10 mal geshen haben.. ich habe ca. 25 freunde auf fb, und jeden davon kenne ich real und habe auch seine telefonnummer und/oder emailadresse.

also von mir aus.. kann der laden auch explodieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Welpi recht geben. Richtig genutzt ist das eine gute Plattform. Aber wer natürlich gleich alles von sich Preis gibt und auch noch die übelsten Fotos von sich reinstellt, braucht sich bei der nächsten Absage vom Personalchef nicht wundern. Ich bin aber der Meinung das sich Facebook auch zuviel erlaubt, z.b. einfach Einstellungen zurücksetzt etc.

Guido, da du hier glaub ich einer der älteren im Forum bist (lieg ich da richtig?)kann ich auch gut verstehen das du das so verabscheust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze...

joh bin keine 20 mehr , egal , viel unterwegs , Weltweit , und ich behaupte Freunde hat man klar , aber doch bitte persönliche Freunde.

Ich habe 6 gute Freunde , nein ich habe keine 2000. Wenn ich nähmlich 2000 hätte wär ich Millionär und hätte keinen Charakter , sonst hat man keine 200 , 2000 oder 20000.

Facebook ist für mich reine DATENANSAMMLUNGS FIRMA.

Beispiel: Facebook ist bei bei vielen Firmen mit Sicherheutsstufe III und aufwärts strikt verboten , die wissen warum.

FAKT: Ich nicht , ein Forum toll , ok , gut , da weiß ich im Vorraus das es sich um Gleichgesinnte handelt.

Und nicht um den Doktor aus Nigeria der 2 Millionen hat und Hilfe braucht diese aus dem Land zu schaffen.

Liebe Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anonymus steckt dahinter Die wollen Facebook ZERSTOEREN!!!!!!!!!
Sollen sie sollen sie. Ich bin auch nicht auf facebook obwohl ich in dem zeitalter bin (15) Mir wird dqs alles zu viel. Ueberall nurnoch facebook . Ich chatte mit meinen freunden lieber ueber WhatsApp. Mir is egal ob meine nachrichten auf einem amerikanischen server gesperrt ichert werden weil ich eh nur wenn dann Muell schreibe. Meine persoenlichen daten kriegen die aber nicht. Vorallem nicht 5 millionen leute die ich nicht kenne. Also Anonymous falls ihr das lest bitte zerstört FACEBOOK!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen Gimmik und einbisschen improvisieren ja.

Android emulator (youwave) laufen lassen und whatsapp verwenden. GANZ EINFACH.

Oder Twittern (was ich auch nicht hab), da kann man sich ja nennen wie man will und es lacht keiner einen aus, was für ein Datenschisser man ist wie bei FACEBOOK.

Facebook ist kaka. PUNKT AUS.

:D

mfG

ALIEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.